Minden

Fri, 15.9.2017
20h
Seilerstätte 30, 1010 Wien

Die Portlandier Minden sind mit stilsicherem Retro-Powerpop zurück auf der Bühne im Haus der Musik!

Dass Portland, Oregon, als Ausgangspunkt für musikalisch Außergewöhnliches gilt, sollte mittlerweile bekannt sein. Dass es aber immer noch Bands gibt, die derart frische Genremischungen servieren, kommt dann doch beinahe überraschend. Die fünf charmanten MusikerInnen von Minden kombinieren optisch als auch musikalisch lässigen Retrochic mit Powerpop und gleich mehreren Prisen Progrock. Live sind Minden ohnehin eine Augen- und Ohrenweide. Höchste Zeit also, sie auch hierzulande die Bühnen derart verzaubern zu lassen, dass es einem die Schnauzbärte ins Gesicht treibt.

Beginn: 20 Uhr

TICKETS: EUR 15,-

Erhältlich:
- an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
- online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)