Alpine Dweller

Thu, 2.11.2017

Alpine Dweller musizieren für Freiheit der Gehirne und der Herzen, jeder darf und soll laut sein und sagen, was er kann und möchte, ohne jemandes anderen Wort dabei leiser werden zu lassen oder gar zu stoppen – mit Respekt gegenüber jeder Raupe und jedem Bären. Diesmal treten ALPINE DWELLER im Duo auf. Es kann nicht immer jeder alles und überall. Aber auch als Duo werden sie bezaubernde verrückte Klänge in den Raum und in Ohren bringen.

Im edel-schrägen Rahmen des Café Supersense stellt die Vienna Songwriting Association einmal monatlich heimische Indiefolkerinnen, Singer/Songwriter und andere musikmachende Menschen vor, die dieses gewisse Etwas haben, das uns dazu bringt, zu sagen: das ist toll, das wollen wir mit anderen teilen, da wollen wir darauf zeigen und sagen „Hört euch das an!“