Skawer

Thu, 18.1.2018
Praterstrasse 70,1020 WIen

One guy. One guitar. That's how it

Bei der VSA Open Stage "Michaela Singt!" beeindruckte Skawer durch seine unverkrampfte Bühnenpräsenz und seine gefühlvollen Songs ("können wir mal ein paar Tränen in der ersten Reihe haben bitte?").

Skawer spielt Konzerte in ganz Wien und feiert seine Folk- und Souleinflüsse. Mal sehen, wo sie ihn hinführen - zunächst jedenfalls mal ins schöne Supersense!

Im edel-schrägen Rahmen des Café Supersense stellt die Vienna Songwriting Association einmal monatlich heimische Indiefolkerinnen, Singer/Songwriter und andere musikmachende Menschen vor, die dieses gewisse Etwas haben, das uns dazu bringt, zu sagen: das ist toll, das wollen wir mit anderen teilen, da wollen wir darauf zeigen und sagen „Hört euch das an!“