Maria Taylor

Tue, 4.3.2014
20h

Saddle Creek ist wohl den meisten Indie-Folk-Jüngern ein Begriff als das Heimlabel von Bright Eyes. Dem gut geschulten Gehör von Mastermind Conor Oberst ist es auch zu verdanken, dass Maria Taylor beim Indie-Label Fuß fassen konnte. Als Teil von Now It’s Overhead und mit Azure Ray wirkt sie bei mehreren Tonträgern mit.

2005 startet Maria Taylor mit “11:11” ihre Solokarriere. Mittlerweile veröffentlicht sie neben einer Reunion mit Azure Ray ihr fünftes Studioalbum, “Something About Knowing” - gespickt mit 70s-Songwriter-Perlen, umrahmt mit Taylors unverkennbar herzerwärmenden Vocals.

TICKETS: EUR 12,-

Erhältlich:

- an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
- bei der wienXtra-Jugendinfo
- online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)